Home Projekte NS Zutphen

NS Zutphen

Auf dem Rangierbahnhof der Niederländischen Bahn (NS) in Zutphen war NedTrain auf der Suche nach einem Bürogebäude, um sein Personal unterzubringen. Vor Beginn des Projekts veröffentlichte der Auftraggeber eine Ausschreibung. Da Entwurf und Preis-Leistungs-Verhältnis am besten zur Anfrage des Auftraggebers passten, konnte DMBAU diese Ausschreibung für sich entscheiden. Das Gebäude ist mit diversen Büros, einer Kantine, einem Umkleideraum und einem großen Lagerraum ausgestattet.

Charakterisieren

Kunde:
NS
Projekt:
Bahnhof
Art der Konstruktion:
Deluxe & Complete
Baujahr:
2016
Merkmal:
Semi-permanent
Standort:
Zutphen
Flӓche (M2):
498

Freigeben

Entwurf

Das Gebäude wurde in Zusammenarbeit mit OPL Architecten entworfen. Eric Koenraads (Senior Accountmanager Gewerbe): „Gleich nach den ersten Gesprächen wurde der Kontakt zwischen dem Architekturbüro und unseren eigenen Zeichnern hergestellt. Dies ermöglichte kurze Kommunikationswege und einen optimalen Prozessablauf.

‘’Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und Ausführung.’’

Maarten Walter, Technischer Entwickler NS

Gute Zusammenarbeit

Der Auftraggeber hat das Gebäude für eine Mindestdauer von 15 Jahren erworben. Sollte das Gebäude nach dieser Zeit nicht mehr den Wünschen entsprechen, kann DMBAU es anpassen...ganz zurücknehmen oder an einen anderen Standort versetzen.

Maarten Walter (Technischer Entwickler NS): „In der Vergangenheit hat DMBAU schon ähnliche Gebäude für NS gebaut. Was den Entwurf betrifft, ist dies aber auf jeden Fall der schönste. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und Ausführung.“

Sicherheit & Qualität

Bei Gleisarbeiten sind zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu treffen. Bei DMBAU haben Sicherheit und Qualität einen hohen Stellenwert. Daher sind wir in verschiedenen Bereichen dafür zertifiziert. Daneben stellt NS hohe Anforderungen an das Gebäude. So machten die vorbeifahrenden Züge ein schweres Fundament erforderlich.

„In der Vergangenheit haben wir öfter für NS gearbeitet. Wir kennen daher die Anforderungen, die das Unternehmen stellt. Dadurch konnten wir bei diesem Projekt noch besser auf die Wünsche des Kunden eingehen“, so Eric Koenraads. „Ist der Kunde dann höchst zufrieden, sind wir als DMBAU natürlich mächtig stolz darauf.“

general DE

Sie möchten nähere Informationen?

Für weitere Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiter von DMBAU gerne zur Verfügung.

Projekte

Bp maasvlakte 01

BP Maasvlakte

Weitere Informationen
BP Maasvlakte
Weitere Informationen
Portiersloge KLM 001

Portiersloge KLM

Im Auftrag von KLM Cargo errichteten wir in Schiphol ein neues permanentes Pförtnergebäude. Das alte Gebäude (aus...

Weitere Informationen
Portiersloge KLM
Im Auftrag von KLM Cargo errichteten wir in Schiphol ein neues permanentes Pförtnergebäude. Das alte Gebäude (aus Einheiten) war nach gut 30 Jahren derart veraltet, dass es ausgetauscht werden musste...
Weitere Informationen